ich liebe ihn nicht so sehr wie er mich :(?

3 Antworten

Ich kann dir eins sagen der Schlüssel zur wahren Liebe ist den Menschen zu aktzeptieren wie er ist schau dir deinen Partner in der nächsten Zeit mal genau an und entscheide selbst möchtest du mit dieser Person ein Leben lang zusammen sein. Das Schicksal würde dich nicht alleine lassen und führt dich schon auf den richtigen Weg ;-) Liebe ist nunmal nicht leicht aber vielleicht weißt du dann die wahre umso mehr zu schätzen , oder geh mal zu ner Wahrsagerin die sagt dir alles hat bei mir geholfen seit dem glaub ich an die wahre Liebe 😜

Ein weiser Mann hat mal gesagt: wenn du darüber nachdenkst, ob du ihn noch liebst, dann ist es schon lange vorbei !!

Ich kann dir nur raten, die finger von ihm zu lassen.

Wenn du ihn wirklich nicht liebst, dann wirst du auf Dauer nicht glücklich mit im sein und irgendwann wirst du einen treffen, den du dann echt liebst und dann hast du die größten Probleme.