ich liebe ihn aber kann es ihm nicht sagen.?

17 Antworten

schick ihm vllt. mal so signale wie lächeln. aber versprich mir ein , bitte ignorier ihn niemls , dass ist mir passiert und danach hatte ich ihn ganz verloren .. :( ich wünsch dir ganz viel glück

HardToForget  23.07.2014, 21:28

Tut mir leid, aber irgendwie kann ich da jetzt gerade nicht so folgen... Wieso sollte sie ihn ignorieren?

Jungs sind richtige Feiglinge ;) (ACHTUNG IRONIE). Geh zu ihm hin und sags ihm, er wird dir richtig dankbar sein. Also du musst ja nicht gleich ne Liebeserklärung abliefern, aber lächel ihn einfach mal ganz herzlich an und sag ihm, das du ihn einfach toll findest. Ich bin selber n Junge, und mir fällt jedes mal ein Stein vom Herzen wenn sie mich anlacht (Ich mach übrigens das gleiche wie du durch) ;) Viel Glück

Liebe .... Mir ist das auch immer sehr schwer gefallen :) Kennst du ein paar Freunde von ihm ? Dann frag die doch nach der Nummer :) oder du sag es ihm ins Gesicht aber das fällt einem ziemlich Schwer nicht wahr :) Aber bevor du es ihm sagst versuch doch dich mit ihm anzufreunden :) oder such ihn in Facebook oder Skype und frag ihn einfach an :) Ich hoffe ich habe dir geholfen Deine LittleMagicMaus

  • Wenn er dein freund ist - ein normaler freund: dann beginn ein Gespräch mit ihm, das dürfte nicht alt zu schwer sein und versuche dich langsam auf den Punkt hinauszuarbeiten ob er ne Freundin hat/ WIE er dich mag. der Rest geht meist von selber

  • Wenn du mir ihm zsm bist, dann sag es ihm einfach irgendwie im Kino beim picknick was weiß ich, wenn ihr euch liebt findest du den richtigen Moment (auch wenn das eigentlich der junge machen sollte)

wenn du das nicht verstehst dann sag bescheid und formuliere deine frage genauer ;) Lg VeraVerena

Sende ihm signale wie lächeln, such augenkontakt ... trau dih hinzugehen und dich mit ihm zu unterhalten ... aber mach das besser nicht so und frag ihn gleich nach einem date ... das ist eher abstoßend ... manche stehen drauf ... aber jeder ist anders ... taste dich erstmal langsam heran ... tauscht irgendwann mal nummern aus und schreibt miteinander ... finde heraus was er mag und ob er dein typ ist ... stell ihn fragen und erzähl auch etwas über dich viel Glück und lg :)