Ich liebe ihn, aber er weiß es nicht. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mäuschen was sollen wir denn tun. Der Buchstabe kann auch der Anfangsbuchstabe seines Namens sein. Zeigt er überhaupt Interesse? Gib nicht zu viel Preis du wirst sonst noch mehr leiden. Etwas, irgendwas sollte von ihm kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch warten bis was von ihm kommt (Interesse). Habe sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht - habe relativ früh gesagt, dass ich verliebt bin und er hat dann mit einem Korb gegeben und die Freundschaft war im A*sch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt doch gar nicht für was dieser Buchstabe steht. Frag ihn oder einen Freund von ihm vielleicht mal. Bevor du nicht weißt, dass er damit ein anderes Mädel meint, mach dir keinen großen Kopf. Außerdem hatte ich auch mal den Namen einer guten Freundin mit Herz als Status ohne dass ich in sie verliebt war. Frag ihm doch mal, ob er sich mal mit dir zu zweit treffen will. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessinunder
13.02.2016, 16:44

Er schreibt andauernd mit anderen Mädchen und mit Herzen usw.:(

0

Mit ihm reden und ihn kennenlernen. Du liebst ihn und er weiß nichts davon. Was soll da dann passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessinunder
13.02.2016, 16:41

Ich kenne ihn ja er ist ja ein sehr guter Freund von mir.

0

Was möchtest Du wissen?