Ich liebe Hisoka

6 Antworten

Idk Er ist halt attraktiv, nett und misteriös… Außerdem hat er auch etwas sehr feminines an sich und sieht dadurch auch weiblich aus. Außerdem ist er ein interessanter und netter Charakter, wer würde sich nicht in ihn verlieben? ⭐️´—ˋ💧

Nh manchmal sind solche Charaktere echt attraktiv😭

Kp wer das ist aber ich glaube nicht, dass man Animecharaktere lieben sollte.

Sonrichiu  28.04.2021, 21:40

Es gibt schlimmeres. Natürlich ist das nicht so cool, aber es tut niemanden weh

Charakter ist leider nur nicht echt. Ich kenne das aber, auch das Gefühl, in der anime welt leben zu wollen. Das geht aber wieder vorbei, Lenk dich mit dem echtem Leben ab.

JaymesLovesHim
Fragesteller

Ja ich weis und dass klingt vll komisch aber manchmal weine ich wenn ich merke das er nicht echt ist :(

Man identifiziert sich gerne mit Gestalten in Filmen, die einem sehr sympathisch sind, die man bewundert. Dann "liebt'" man sie.