Ich liebe grosse Brüste, ist das schlimm?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedenklich wäre es, wenn Du keinerkei Vorlieben hättest.

Sorgen musst Du Dir nicht machen. Frage ist ob die Brüste Dich auch mögen. Wenn Du mal eine Freundin hast solltest Du das auch nicht unbedingt erwähnen. Frauen wollen geliebt werden , nicht nur ihre Körperteile.

Wenns dir gefällt und du es magst,dann ist es in Ordnung,es ist Ansichts und Geschmacksache,mir würde es nicht gefallen.

Jeder hat seine Vorlieben,der Eine So,der Andere anders.Das ist die Abwechslung.beim Menschen.

Naja. Das ist ein Ur-instinkt des Mannes. Es gibt verschiedene Theorien, aber ob die alle stimmen weiss ich nicht. Ich steh jedenfalls auf A-C Körbchengrößen.