Ich liebe es meine Brüste anzufassen?

11 Antworten

Es fühlt sich gut an, Du schadest niemandem, also gibt es kein Problem.

"Das man das nicht tut, als Mädchen" ist Teil einer verklemmten Sexualmoral des vorigen Jahrhunderts.

In absehbarer Zeit wird es einen Mann geben, der Deine Brüste berührst.

Das wirst Du noch sehr viel mehr lieben, als selbst zuzugreifen, glaub mir.

Das ist normal, ich bin 17 und mach das auch manchmal..

Jup, ganz normal, weil Frauen dabei sexuelle Erregung verspüren!

AlterEgo1  09.01.2016, 23:44

Da ist es ganz egal, ob ein Mann deine Brüste massiert oder du selbst! Es fühlt sich so oder so gut an!

Weil es sich gut anfühlt?