Ich liebe ein Mädchen aus meiner Parallelklasse, was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toll für dich, wenn Du ein Mädchen aus deiner Parallelklasse liebst aber das alleine wird dich natürlich keinen Meter voranbringen und so nebenbei bemerkt, es steht wohl derzeit auch noch in den Sternen ob das Mädchen deine Gefühle auch nur annähernd erwidert. Von daher wäre es doch wohl sinnvoll, dich primär um den persönlichen Kontakt zu dem Mädchen zu bemühen mit dem erweiterten Ziel euch auch anzufreunden. Kommst Du damit zumindest ein wenig voran, dann kannst Du das Mädchen auch mal wegen einem Treffen ansprechen oder es einfach mal auf was auch immer einladen und das kann auch ein Eis oder eine Cola sein. Klappt das alles ganz gut, dann kannst Du auch den Austausch der jeweiligen Handynummern respektive der Telefonnummern ansprechen.

JZG22061954  16.09.2016, 16:23

Danke für den Stern.

Frag vill. andere wie sie heist Oder schau im jahresbericht nach und schreib sie in Facebook an.Viel Glück!

Frage sie, bevor es zu spät ist. Mir ging es auch so, ich war irgendwann so verzweifelt dass ich Zuhause geweint habe dass ich so dumm war und ihn nicht angesprochen habe. Aber was soll passieren? Ich habe es letztendlich gemacht und mich neben ihm gesetzt und nach seiner Nummer gefragt und einfach angefangen davon zu erzählen wie schwierig es für mich war ihn anzusprechen.
:)

Schreibe mit ihr so eine Woche und versuche Sachen über sie heraus zu finden nach einer Woche fragst du sie nach einem Date.

Ich würde einfach mal in der Pause zu ihr gehen oder evtl. jemand aus ihren Bekanntenkreis um ihre Nummer fragen.