Ich Liebe ein Mädchen Aber sie ist mit einem anderen zusammen?

5 Antworten

Würdest du sogar so weit gehen,dass du sie verletzt oder ihr Herz brichst?

Wenn er sie nur ausnutzt, dann wird sie mit Sicherheit irgendwann selbst darauf kommen und sich von ihm trennen.

Sieht danach aus, als müsstest du hier wohl etwas Geduld beweisen.

Sorry, aber pech. Entweder sie sieht es selbst, dass er sie ausnutzt oder halt nicht. Und sie versuchen von ihm wegzukriegen ist nicht Ordnung. Dann wärst du auch kein guter Freund.
Also versuch es einfach nicht.

Wenn du alles für sie tun würdest dann tue es doch.

Lass sie glücklich werden und finde dich damit ab .. Es gib noch mehr weiber .