Ich-liebe-dich schreiben zu einem Mädchen.

4 Antworten

Lass es sein. Du kannst ihr sagen das du sie magst. Das sie ein tolles Mädchen ist oder andere Komplimente aber zu sagen das du sie liebst ist meiner Meinung nach zu früh, wenn ihr euch kaum kennt. Lernt euch besser erstmal richtig kennen. Das dauert ne Weile und dann kannst du schauen ob es nicht doch nur Schwärmerei war...

Schreib ihr, du möchtest sie teffen. Dann schieb ihr persönlich einen Zettel zu mit lieben Worten und komplimentan. Schreib aber nicht direkt, das du sie liebst, dafür solltest du sie besser kennen.

Bau doch erstmal ein wenig Kontakt auf bevor du ihr sowas schreibst;)

Das sagt man ihr in die Augen! Das ist super schön! Schreiben ... neee ... peinlich! LG