Er schreibt "ich liebe dich" obwohl wir uns kaum kennen?

5 Antworten

Ich denke das sagt zunächst aus, dass er etwas schüchtern ist, dass er sich nicht traut dich zu treffen, ob ihr euch mal alleine treffen wollt o.ä.:) aber das ist ja nicht schlimm. Geh doch auch mal auf ihn zu und schlag vor euch zu zweit zu treffen. Dann siehst du wie er tickt und Vllt ergibt sich ja etwas.

Klar ist das bisschen übertrieben und schnell, wahrscheinlich auch nicht der richtige Weg. Ich finde dennoch, dass du drauf eingehen solltest und dich mal Mut ihm treffen solltest:)

LG

Es gibt halt Leute (ich kenne nur Jungs), die die drei Worte recht schnell sagen. Mein Freund (wir sind jetzt 2,5 Jahre zusammen) hat es allen ernstes schon beim zweiten Telefonat gesagt. Da war ich dann erstmal sprachlos und musste mir das Lachen verkneifen. Ich habe es dann erst Monate später gesagt (wir haben uns natürlich dann im Laufe der Zeit ganz normal kennengelernt).

Oder vorher gab es mal jemanden im Chat, der es nach 3 Tagen gesagt hat. Ich so: WTF???
Bei dem hat sich dann aber im Nachhinein, als wir keinen Kontakt mehr hatten etc., rausgestellt, dass er das mit Schwärmerei verwechselt hatte.

Nimm es also erstmal nicht ganz so ernst. Oder lass es dir genauer erklären.

Ich persönlich wäre jetzt aber schon echt angepi*st. Er hat mit der Offenbarung seiner Gefühle jetzt echt ganz schön viel Spannung und so weiter rausgenommen.

Sag ihm dass dir das ein bisschen zu schnell geht und sag das du schon magst aber halt nicht richtig liebst weil ihr ja noch nicht so lange kennt.hoffe konnte helfen.
Lg:mausi

Nur weil du die Gefühle die er für dich hat nicht teilst, heißt es nicht dass es nicht wahr sein kann. Schreib ihm zurück was du fühlst oder rede mit ihm darüber.

Mir persönlich ist das auch schon passiert. Also schieße ihn nicht ab weil er dich gern hat. Und wenn du ihn auch gerne hast dann mach dir etwas aus mit ihm und triff ihn mal alleine. Vielleicht ist er ja gar nicht so Verrückt wie du denkst, aber vielleicht ist es auch genau die Art von Verrücktheit die du brauchst.

Viel Glück, Heinrich

Ich würde niemals sagen " ich liebe dich " wenn man sich nicht richtig kennt.
Aber zu deiner Frage:
" was soll ich antworten? "
Antworte einfach mit
" hab dich auch lieb "
Oder frage ihn warum er dich liebt.