Ich liebe das Mädchen aber wir kennen uns noch nicht richtig hilfe?

5 Antworten

Erstmal situation genau schildern bitte woher kennst du und ihr bitte sagen 😂 Außerdem ihr dann sagen das du interesse an ihr hast und es ernst meinst und sie dich vlt kennen lernen möchte.

Was meint sie mit... sie kennt dich nicht?
Gar nicht? :D Oder nur flüchtig/schlecht ?

Electro111
Fragesteller

Wir sehen uns oft in der Freizeit und da starre ich sie ständig an und das merkt sie auch... Wir kennen uns vom sehen her und haben bis jetzt uns nur gegenseitig Hallo gesagt, und das mehr mals am Tag....

ZeuxisHerakleia  20.05.2017, 01:06
@Electro111

Dann kennt sie dich doch überhaupt nicht, ist halt total gruselig einem Bekannten zu schreiben man könne nicht ohne ihn, und um nicht zu hart zu sein, damit hast du es dir mit ihr auch verspielt, sowas würde man im englischen "creepy" nennen ;) Lass einfach Gras drüber wachsen, du kennst sie ja genauso wenig, da vergisst du das schnell.

Versuch sie nicht zu bedrängen mit Deinen Gefühlen. Versuch es doch erstmal mit kennen lernen, zusammen etwas unternehmen und weiter schauen was kommt...
Entschuldige Dich doch bitte lieber bei ihr das du sie mit Deinen Gefühlen überrumpelt hast.

Electro111
Fragesteller

Danke :)))

Schachmattt  20.05.2017, 01:21

Nichts zu danken, kein ding! =)

wenn sie dich nichtmal kennt, kann sie dich ja wohl nicht lieben. wtf

Ja, das hilft nur möglichst viel onanieren und zwar immer wenn du an sie denkst, bis du keine Lust mehr verspürst. Ansonsten kontaktier die mal ohne überschwängliche Gefühle, wenn es dafür nicht zu spät ist und denk dir mal, dass die eben auch nur eine Person unter Millionen ist und auch nix Besonderes.