Ich liebe anal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du dich langsam drann gewöhnen und dir viel Zeit nehmen. Mit Gewalt funktioniert das nicht. Zu Beginn nimmst du am besten einfach nur einen Finger. Der passt auf jeden Fall. Später kanst du dann immer mehr Finger nehmen oder auch andere Gegenstände. Wichtig ist dabei aber, dass du ein paar Punkte beachtest:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

Dehnübungen und viel viel Zeit lassen.

Lukas566347
Fragesteller

Und wie geht die Dehnübung

Fange mit etwas dünnem an, deine Finger sind ideal. Am Anfang nur einen. Sehr gut befeuchten (mit Spucke). Dann nach dem Loch tasten und langsam drücken um den Schließmuskel zu dehnen. Du mußt dich dabei entspannen.

Du wirst merken, wenn er sich dehnt. Dann langsam einführen. Wenn du drin bist etwas rein und raus bewegen.

Taste mal innen etwa 5 cm in Richtung Penis. Da ist die Prostata. Reib die mal.

Zu eng gibt es nicht, nur nicht genug entspannt und nicht genug Gleitgel.

Gleitgel und ich glaube es gibt extra Spielzeuge mit denen du langsam dehnen kannst