Anal befriedigen Tiefe?

2 Antworten

Der G Punkt befindet sich in der Regel hinter der Prostata (um den Bereich). Um den zu finden geht's häufig nicht um die Länge, sondern um die Dicke des eingeführten Teils.

Sollte also Dick sein, aber nicht zu dick (sonst tut's weh). Die Länge sollte aber nicht zu kurz sein. Immerhin muss du das Teil auch führen können. 8cm sind zu kurz. Sagen wir Mal etwa 4cm Griff für die Hand, dann etwa die passende Länge, etwas mehr als 10cm. – Rund 14 cm sollten ausreichen um eine Befriedigung zu finden.

Sollte es dich verletzen, sofort aufhören. Vergiss die Verhütung nicht und das Abwaschen der Nahrung. Kein Glas oder zerbrechliche Materialien einführen, erst Recht kein Flaschenkopf. Stifte oder Gegenstände haben da unten nichts zu suchen.

Vor dem Einführen mit einem oder 2 Finger anfangen, damit es sich da unten lockert und öffnet. Gleichzeitig mit Vaseline/Kokosöl schön einschmieren.

P.S.: Ich empfehle dir eine Banane. Die stumpfe harte spitze so abschneiden, dass die Banane nicht aufgeht aber dennoch weich ist (Den Stiel kannst du als Griff nutzen). Banane abwaschen und Kondom drüber ziehen. Dann kannst du Gleitgel oder Vaseline benutzen (greift zwar das Kondom an, aber für sowas ist es in Ordnung, insofern du es nicht wild damit treibst). Wenn die Banane weich wird und zerfallen sollte ist die Suppe im Kondom (praktisch). Je dünner die Banane desto weniger schnell zermatscht die (nicht zu dünn wählen). Banane danach sofort entsorgen!

Wenn es eine Nahrung sein sollte: Nicht zu zerbrechlich. Z.B. Gurken können brechen und bleiben stecken...

Ideal wäre ein Dildo. Aber da du fragst denke ich, dass du keinen zur Hand hast. Viel Spaß mit der Banane.

So das es dir nicht weh tut.
Klar, anfangs ist es etwas schmerzhaft; aber solange es nicht so schmerzhaft ist das du es nicht mehr aushältst, ist es super!

Und mit ein bisschen Übung kommst du immer tiefer rein.
Als Gegenstand kannst Du auch erstmal ein oder zwei Finger nehmen.

Wenn dir das nicht mehr reicht, Kauf dir nen Dildo oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung