ich leide unter meiner Körpergröße

12 Antworten

Mit deinem Freund solltest du mal darüber reden, wenn ihr beide allein seid. Sag ihm, dass es sehr verletzend für dich ist und bitte ihn, keine Sprüche mehr zu machen. Und sonst hilft es dir vielleicht, dass es auch viele Stars unter 1,60m gibt, z.B. Eva Longoria, Shakira, Mary-Kate und Ashley Olsen, Kylie Minogue, Nicole Richie,Christina Aguilera, Lady Gaga, Madonna... ganz schön viele tolle Frauen, die keine Zweimeterbeine haben, oder?

Ja hab ich schon mal versucht...aber ist ist halt nicht grad hilfreich, wenn der Freund über 1,80 ist

Wirklich so viele? wusste ich gar nicht:) Aber die haben halt auch Selbstbewusstsein

0
@pinkesWoelkchen

Das Selbstbewusstsein haben sie aber bestimmt auch erst im Laufe der Zeit gewonnen. Als Teenager ist doch eigentlich jeder unsicher. Später wirst du bestimmt auch mal selbstbewusst sein und dich mit deiner Körpergröße versöhnen.

Und was deinen Freund betrifft: Es ist völlig egal, wie groß er ist und wenn er 2,20m wäre. Wenn er dich mag und du ihm wichtig bist, dann sollte er auch deine Unsicherheiten respektieren und dich nicht einmal im Spaß verletzen.

0

Das ist normal. Ich bin z.b. 1.80m groß und fand das auch immer doof, weil ich immer die größte war, nicht unbedingt Absatzschuhe tragen kann etc. Aber irgendwann kommt man damit klar, du kannst es ja eh nicht ändern. Man fängt an Vorteile zu sehen. Ich finde es nicht schlimm, wenn man klein ist, viele finden das sogar sehr süß :-) Außerdem kann man bis 18 wachsen, d.h. da kann noch was passieren. Und selbst wenn nicht: Du definierst dich doch nicht über deine Größe. Zeig den Leuten, dass du ein großes Herz hast. Viele meinen es sicher nicht böse, wenn sie dich damit aufziehen. Ich muss gestehen, ich mache auch oft Witzchen über meine Mutter, sie ist auch nur 1.59m groß :-)

Klar ich weiß sie meinen es nicht böse aber es ist irgendwann halt doch verletztend ob man will oder nicht...

Das ich noch wachse bezweifle ich, ich bin seid ca eineinhalb jahren nicht mehr gewachsen:D

0

Hallo! Wirklich klein bist Du nicht , es gibt sogar Weltstars mit der Größe. Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? Übrigens : Da kann noch etwas kommen - selten sogar viel. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wo gibt es Reithosen in Übergröße?

Hey Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Reithose für mich, da ich in den Sommerferien wieder in den Alpen reiten gehe. Das Problem ist, dass ich für meine Größe in keinem mir bekannten Geschäft eine passende Reithose bekomme.

Schätzungsweise bräuchte ich so ungefähr Größe 62. Das Problem ist halt, dass ich mit meinem zwei Metern Körpergröße nicht gerade der kleinste bin. Ich habe auch recht muskulöse Beine, die daher leider auch nicht die dünnsten sind.

Für hilfreiche Vorschläge wäre ich sehr dankbar. :)

Liebe Grüße

Shift

...zur Frage

ilfe, ich bin kleinwüchsig und wachse nicht mehr!

Ich bin 18 und wachse seid 2 jahren nicht mehr. Der arzt sagt auch ich wachse nicht mehr. Ich bin nur 1,65m und wachse nicht mehr. Mein leben hat kein sinn mehr. Ich werde mit dieser körpergröße nie eine Freundin finden können oder eine familie gründen können. wer sind schon einen Mann ersnst der 1,65m ist? vielleicht ist selbstmord besser als ein einsames leben ohne freundin. mit dieser größe kann man nichts erreichen. muss ich mich an vereine für kleinwüchsige wenden? So viele sind über 1,8m nur ich nicht. Ich will nicht der kleinste sein. mit dieser größe kann man kein normales leben führen.

...zur Frage

Fatburner gut?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor abzunehmen ..bzw. am Bauch etwas umpfang zu verlieren.

Ich leide seid 2 jahren an einer Chronischen Magenschleimhautentzündung und kann desswegen nicht soviel Sit ups usw. machen, weil die Krankheit sich dann wieder extrem bemerkbar macht...und ich Tabletten nehmen muss.

Meine Frage ist.. ob die sogenannten 'Fatburner' etwas taugen.?

nur zur unterstützung, weil ich eben nicht soviel Sport machen kann.

Meine Ernährung habe ich vor einem Jahr schon umgestellt ich esse viel Obst und Rotes Gemüse, aber verliere leider kein Bauchumpfang...Schokolade usw. esse ich sehr sehr selten.

Ich habe mal vor 3 jahran um die 80 Kilo gewogen..bei der Körpergröße von 1,68 

und habe als ich mein Medikament nicht mehr nehmen musste radikall 20 Kilo abgenommen und habe nun einen unförmigen Bauch und seitenspeck und es macht mich kaputt ..ich kann nämlich keine engen shirts anziehen und so weiter.

oder gibt es da noch ne andere alternative zu den Fatburnern?

 

Lg

...zur Frage

Warum bekomme ich soviel hate?

Hey, Ich habe einen Youtube channel wo ich covers hochlade und ich tue es aus einem bestimmen Grund.. Ich leide nämlich an starken Depressionen ( von mehreren Psychologen bestätigt) und habe auch schon suizid Gedanken gehabt und es auch schon versucht..:/ Ich singe weil ich Hoffnung habe mal eine berühmte Sängerin zu werden und das ist etwas was mich glücklich macht und mich noch sozusagen am Leben hält.. Jedoch bekomme ich seid Gestern recht viel Hate von Menschen ab die ich nicht kenne und das verletzt mich irgendwie oder bzw es bereitet mir Zweifel das ich wirklich nicht singen kann.. Woran liegt das? Kann ich wirklich nicht singen oder haben diese Leute Probleme und beleidigen mich einfach ohne Grund? Ich weiß diese Frage ist sinnlos aber mich macht es sehr Traurig und das auch noch an Weihnachten.. Mein Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCVtBLTNDGhoxg-Lr0NweW7w

...zur Frage

Wenn einem die Argumente ausgehen wird die Rechtschreibung des anderen kritisiert?

Ich erlebe immer wieder, wenn es im Internet hitzige Debatten gibt, dass irgendwann die Rechtschreibung des anderen kritisiert wird.

Dann kommen Sprüche wie:" Bei der Rechtschreibung wird wohl auch die Bildung entsprechend sein, also halt's Maul du hast doch keine Ahnung!"

Für mich ist dass immer wieder ein Zeichen dafür, dass einem die Argumente ausgehen und er damit versucht den anderen zu diffamieren.

Habe ich recht mit dieser Beobachtung?

...zur Frage

Leide unter Selbsthass. Was nun?

Seit einigen Monaten leide ich neben starken Depressionen auch unter Selbsthass. Was kann man dagegen machen? Es wird immer unerträglicher zumal einige viele Arbeitskollegen sich über meine Erkrankung sogar lustig machen was es nicht einfacher macht. Verständnis hat keiner bei der Arbeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?