ich lasse mir alles gefallen, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r burak..

Falls soetwas nochmal vorkommen sollte, musst du dich einfach überwinden etwas zu sagen..ja das ist schwer..aber wenn du einmal angefangen hast dann fließt es aus dir raus..und es wird Verwunderung geben ;)

Moruk sen bizdensin seni kimse sikemez

Warum finden solche Menschen Befürworter?

Jeder Mensch hat eigene Meinungen, Standpunkte und Ansichten. Viele sind nicht diskussionsfähig, kritikfähig oder überhaupt kommunikationsfähig.

Da gibt es auch einen schönes passendes Zitat:

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein

Also weiter zur Frage. Es gibt diese Menschen die meinen sie wüssten alles besser. Sie haben recht und alle anderen liegen falsch und sind dumm oder wurden manipuliert. Argumentation funktioniert für sie so: 1. Man sagt seine Meinung 2. Man sagt die andere Meinung ist falsch und das Gegenüber hat keine Ahnung

Dass zwei oder mehr Wege zum Ziel führen könnten bzw. richtig sind, ist für sie unmöglich. ( Warum werde ich dabei so wütend? )

Was ich jedoch nicht verstehe ist warum gibt es für solche Menschen Befürworter? Reicht es, dass sie der gleichen Meinung sind? Ist dann der Umgang mit den Mitmenschen egal?

Ist euch schon ein mal aufgefallen, dass ihr z.B. hier etwas gelesen habt, was euch gefallen hat (eurer Meinung entsprochen hat) und es euch egal war oder gar belustigt hat, wie andere Ansichten begründungslos für falsch erklärt wurden?

Gilt leben und leben lassen nicht mehr?

...zur Frage

Soll ich eher mädchenhaft-schick oder sportlich-chillig sein, wenn ich ihm gefallen will?

Heyy, ich wollte mal um Antworten ( bzw. eigene Meinungen) fragen, was ihr besser finden würdet. Also grundsätzlich ,ich habe wen im Auge und er ist halt ziemlich sportlich, cool, chillig, halt so wenn ihr wisst was ich mein also überhaupt nicht ein Typ der selbst so auf Schicki-Micki Style aus ist.... Nur frage ich mich jetzt ob das für ihn im Bezug Mädchen ganz anders ist, also dass er auf den sehr schicken, stylische Typ Mädchen eher aus ist oder eher auf so eins wie er? ich weiß, dass es auch Unterschiede gibt, aber ich freue mich über jede Ansicht

Ganz liebe Grüße Alia

...zur Frage

ich will nicht so sein wie ich bin, wie schaffe ich es mich zu ändern?

ich bin total das gegenteil von dem was ich eigentlich sein möchte. ich bin 17 und ein mädchen. zb. ich bin schüchtern-will eig offen sein ich trau mich nicht in der disko zu tanzen, obwohl da doch nix bei ist? ich trau mich nicht ich selber zu sein, ich schäme mich weil ich nich so bin wie ich sein will. ich will meine meinung sagen und das machen was ich für richtig halte, stattdessen mach ich immer das was andere von mir verlangen. ich traue mich nichtmal meine freund von mir aus zu küssen. es gibt viele dinge, wo ich denke, das ich die jetzt machen,sagen ect will aber dann traue ich mich wieder nicht... schon wenn ich im bus sitz und den stoppknopf drücken will, das traue ich mich nicht. oder über gefühle zu reden. ich selber find das viel besser wenn man sagt weie man sich fühlt, aber traue mich das nicht. mein leben könnte um einiges leichter sein, wenn ich einfach nicht so wäre wie ich bin! ich schaffe ich es mich zu ändern?

...zur Frage

Ich will Männlicher werden, nur wie soll ich beginnen?

Wie wirkt man männlich?

Ich finde mich selbst ziemlich komisch, ich trau mich nicht meine eigene Meinung zu sagen, ich Stimme immer anderen zu, Und ändere meine Meinung wenn jemand was anderes behauptet.

Ich kann auch irgendwie nicht Nein sagen,und lasse mich zu schnell ausnutzen.

Auch hab ich nicht so ein starkes selbstbewusstsein. Und wenn mir jemand mein Autoschlüssel klaut lass ich mir das auch gefallen.

Hilfe.......

...zur Frage

Was denkt ihr passiert nach dem Tod und warum denkt ihr so?

Tach

Ich bin Männlich 25 Jahre alt und habe Leukämie (aml), es geht Gesundheitlich momentan wieder etwas bergauf. Trotzdem habe ich, obwohl ich das nicht zugeben würde, Angst davor daran zu sterben und mache mir viele Gedanken über den Tod, meine eigene Beerdigung und so weiter.

Ich bin kein religiöser Mensch, trotzdem freue ich mich wenn andere Leute daran glaube können und ich würde gerne wissen was euere Meinung nach, nach dem Tod passiert.

Ich habe mal eine Weile selbst versucht zu glauben, hat nur nicht so geklappt, einfach weil es mir persönlich zu unlogisch erscheint.

...zur Frage

Kann man wirklich zu lieb sein?

Hallo! Seit ich denken kann, höre ich immer wieder, ich sei zu lieb. Mir kommt es dann immer vor als sei es etwas negatives... Es ist ja nicht so, dass ich mir alles von meinen Mitmenschen gefallen lasse oder nicht meine Meinung sagen kann. Findet Ihr, dass man ZU NETT sein kann? Oder findet Ihr, dass man auch mal ein A...loch sein muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?