Ich kriege von Säften Kopfschmerzen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können auch Konservierung Stoffe verursachen!

Hier eine Info Seite:

http://www.rutengeher.com/themen/zusatzstoffe/konservierungsstoffee200bise283/index.html

Ich habe das selbe Problem, allerdings hauptsächlich bei Apfelsaft und Traubensaft.

Bisher konnte ich noch keinen Grund finden  ¯\_(ツ)_/¯

Außer, dass eine "Histamin-unerträglichkeit" auch unter anderem diese Symptome aufweisen kann, aber keines der anderen Symptome betrifft mich

0