Ich kriege immer Reflektierte Visionen die die Zukunft vorraus sehen...Stimmt was nicht mit mir?

7 Antworten

Ich finde es traurig, wie hier mit einer Frage umgegangen wird. Seid ihr wirklich so allwissend, dass ihr euch über etwas erheben könnt, was vielleicht nicht bewiesen ist, aber eben grade deshalb existieren kann??? Ich kenne diese Angst und habe gelernt, damit umzugehen. In der Regel zeigen dir diese Visionen eine Möglichkeit, was passieren kann. Es liegt in deiner Hand, ob du zulässt, dass genau das passiert, was du gesehen hast. Denn du hast zwei Möglichkeiten. Einmal die Passive: du lässt alles geschehen, wie du es in deinen Visionen erlebt hast oder du veränderst das Geschehen, sobald du merkst, es kommt dir bekannt vor. Normalerweise handelt es sich um Visionen, wenn du vor einem Scheideweg stehst oder vor einer Gefahr. Nimm einfach die Gabe an und nutze sie klug. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Also...ich muss mir gerade das Lachen verkeifen, obwohl ich echt schockiert bin...also nicht wegen Dir, Mert, sondern wegen der Antworten auf Deine Frage.

Sagt mal, was glaubt Ihr eigentlich wer Ihr seid, dass Ihr anderen, und ja es ist mir scheiß egal, dass das hier nur eine verdammte Website ist, es sitzen reale Menschen hiervor, die das Lesen und die Gefühle und Verstand haben, seid Ihr bescheuert?

Mert hat eh schon Angst davor.

Mert, hör nicht darauf was diese Idioten Dir erzählen, denn selbst wenn Du schlimme Dinge siehst, die sich tatsächlich bewahrheiten (und niemand kann beweisen, dass Dir das NICHT passiert), dann ist das eine Gabe und Du musst nur lernen damit umzugehen. Irgendwann wirst Du vielleicht lernen, Deine Visionen zu verstehen, zu wissen, was Vision und was nur ein normaler Traum oder flüchtiger Gedanke war. Dann kannst Du vielleicht sogar irgendwann verhindern, dass etwas Schlimmes aus Deiner Vision tatsächlich eintritt.

Es darf Dir nur keine Angst machen. Mein Vater und ich besitzen diese Gabe auch, bei mir ist sie nur leider unterdrückt, vermutlich weil durch meine Arbeitssituation, die mir viel Stress bereitet meine innere Harmonie gestört ist.

Weißt Du, es ist schon was dran, an dem was mexiko003 gesagt hat, Du solltest es tatsächlich nicht jedem auf die Nase binden. Im Internet Rat zu suchen kann Dir kaum schaden, es sei denn irgendwer hat Spaß daran Dir hinterher zu stalken, aber bei den ganzen Hochstaplern von "Hellsehern", die beruflich durch das Land schwirren weiß ich nicht, ob das sehr wahrscheinlich ist.

Mein Verlobter ist christlich sehr gläubig und ich muss gestehen, ich habe ihm nichts davon erzählt, damit er mich nicht für einen bösen Dämon oder eine Hexe oder sowas hält. Denn ich bin weder das, noch beschäftige ich mit Esoterik oder sowas, ich war bisher einmal auf einem esoterischen Treffen und es hat mich erschreckt, dass viele Klischees wohl tatsächlich zutreffen. Inwieweit da irgendwelche...komischen Energien oder so geflossen sind, kann ich nicht sagen, da ich glücklicherweise keine gespürt habe, aber wir sind weder verrückt und gehören in die Klapse oder von irgendwelchen Pillen zugedröhnt, noch ist so eine Gabe etwas Schlechtes.

Niemand kann beweisen, dass Du lügst, niemand kann beweisen, weder durch Psychologie, die nur auf Wahrscheinlichkeiten beruht, noch durch sonstwas, dass Du KEINE Visionen oder ähnliches hast und wenn Du es nicht allzu vielen Leuten erzählst, sondern nur welchen, denen Du absolut vertraust und von denen Du weißt, dass sie nicht die absoluten Rationalisten sind, dann musst Du keine Angst haben.

Puh...xD

Hallo,

ich weiß genau wie du dich Fühlst, ich habe selbst oft Träume oder plötzliche Gedanken, in denen ich Sachen sehe, die wirklich nach monaten oder Jahren passierten. Bei mir ist es jetzt 3 mal Passiert, das diese Visionen Wahrwurden, jedoch waren sie Harmlos. Oft träume ich schlecht, von Unfälln oder ähnliches und habe Angst, das es wirklichkeit wird. Hör nicht auf diejeinigen, die sich darüber Lustig machen, ausserdem wirst du es nicht Ändern können, es ist eine sehr Seltene Gabe, lass dich bitte nicht als Versuchskanninchen behandeln, denn sie ist bestimmt nicht Umsonst so selten. Keine Angst, mit dir ist alles okay :)

Mert? du musst eig aufpassen wenn du schlimme dinge siehst also visionen oder so ähnlich. es gibt visionen die kannst du trichsen, wie ein spiel kein scherz! weil ich auch solche dinge sehe visionen und .... wenn ich ein vision sehe die voll gefährlich sind ... dann trichse ich ... und ausserdem du sollst niemanden sagen das du solche visionen siehst weisst du die glauben dir niemals die denken du bist irgentwie verrückt oder so auch nicht deine eltern oder deine beste freunde oder so du musst selbst schützen ich weiss das klingt bisschen doof es ist auch nicht einfach ... ich hatte auch manchmal angst aber das geht schon >>>>>und noch was wenn du ein vision trickst und die geschafft hast ya dann kommen nur kleinigkeiten vision also ist überhaupt nicht schlimm

hm, nutze sie um etwas zu tun, was genau kann ch dir nicht sagen, das musst du wissen. zumindest wäre es gut wenn dir die visionen was sagen...