Ich komme zu Früh (alter 15)

8 Antworten

Das kenne ich.. so blöd es sich auch anhört schließ die Augen und denk an was widerliches oder so.. das hilft mir ab und zu mal xD so bescheuert das sich auch anhört.. Dieter Bohlen etc.

Übungssache....

Is mir bei meiner ersten Freundin auch passiert. Mitlerweile ists meist die Partnerin, die als erstes aufgibt. :D

Probiers einfach weiter. Wenn du so schnell kommst, kannst du ja ggf. nach 5 Minuten nochmal? War bei mir zumindest immer so. Also brück die 5 Minuten mit Petting und dann einfach nochmal.

Da bist du nicht der einzige.

viel masturbieren...und nicht ganz so stark konzentrieren...machs langsam...lass sie vill oben sein...und komme vielleicht 1..2 mal vorher...dann dauerts zwar n bisschen bis es wieder geht...aber dann müsste es länger gehen...