Ich komme nicht mit Ablehnung klar?

5 Antworten

Hallo Luna6167186👋

Verzeih mir bitte, wenn ich da vielleicht nun zu direkt bin, aber Aktion bedingt eine Reaktion, du hast die Person zuerst blockiert, weil sie dich gestresst hat, daraufhin hat die Person halt reagiert, indem sie dich hier gelöscht oder entfernt hat, das Leben besteht nun einmal aus Enttäuschungen und Ablehnung, du hättest auch anders handeln können, statt die Person gleich zu blockieren, wäre es doch gut gewesen, wenn du mit der Person redest, nachdem du dich etwas beruhigt hast, dann wäre das vielleicht nicht passiert.

Alternativ hilft natürlich auch eine Therapie, in der lernst du nicht nur Selbstliebe und Selbstwertgefühl, sondern auch mit Ablehnung umzugehen, allgemein im sozialen besser klar zu kommen.

DU hast ihn geblockt, ER hat zur Kenntnis genommen, dass du nichts mehr von ihm wissen willst. WER hat hier WEM eine Abfuhr erteilt?

"ohne Spaß meinen Kopf könnte ich in nh Wand hauen und meinen ganzen Arm aufritzen. Ich hasse mich sooo sehr."

Du gehörst dringend in die Psychiatrie. Wenn du schon so reagierst, weil jemand, den du abserviert hast, sich kampflos damit abfindet, was wirst du erst machen, wenn du mal wirklich eine Abfuhr erlebst? Du bist eine Gefahr für dich und andere - wenn deine Geschichte stimmt. Denn bei deinen widersprüchlichen Fragen halte ich dich für einen Troll.

Das war doch eine ganz normale Gegenreaktion. Du blockst ihn und er dich. Hake das ab und lass dich heil und gesund.

Du solltest mal mit jemandem reden drauber es scheint dich zu belasten kannst dich jederzeit an mich wenden

Beruhige dich erstmals wieder😅😅. Du kannst ihn auch auf Gutefrage.net anschreiben, wenn du ihn überhaupt noch willst und könnt gemeinsam das Problem besprechen und eine Lösung finden, du kannst ihn ja anschreiben und ihn darauf ansprechen, was dich so gestresst hat und warum er dich so gestresst hat.