Ich komme nicht mehr in meinen Snapchat Account?

1 Antwort

Wie genau kommst du nicht rein ? Wenn du rein gehst und dich versuchst zu anmelden ? Falls das der Fall ist: Drücke unten auf ,,Passwort vergessen“ dann kannst du dich entweder mit deiner E-Mail Adresse, oder deiner Handynummer registrieren. Also bzw. Passwort zurück setzen.

Aber falls das auch nicht klappt, dann guck mal ob du vielleicht deinen Benutzernamen richtig eingegeben hast (verbessere ggf. Rechtschreibfehler)

Wenn du alles versucht hast, und das alles nicht geklappt hat, dann Google nach Tipps. Notfalls musst du dir einen neuen Account machen. Leider. Es kann aber auch sein, dass dein Account gesperrt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fionaelr1335
Fragesteller

Kenne das Passwort und meinen Name, und ja sieht so aus als ob mein Account gesperrt wurde, weiß aber nicht wieso…. Hab gegen keine Regel verstoßen….