Ich komme nicht mehr in meine Yahoo App und ich habe eine neue Nummer?

2 Antworten

Gehe auf Handy Einstellungen -> Apps -> Yahoo App -> stoppen erzwingen Cache leeren.

Falls das nicht funktioniert wähle bei Yahoo App -> Daten löschen aus.

Anschließend sollte die App funktionieren.

Hallo,

diese arroganten Menschen sind der Meinung, das alle Probleme entweder nur elektronisch zu lösen sind oder wenn das nicht klappt telefonisch gegen Bezahlung ! Ich werde Yahoo verlassen, da niemand in der Lage ist, mir zu sagen, warum ich ständig 60 Minuten warten muss, bis ich mich überhaupt anmelden kann um dann immer wieder zu erfahren, das mein Kennwort nicht gültig ist und ich ein neues vereinbaren muss ! Das selbe Spiel mit der APP auf meinem handy ! Da die alten Kennwörter nicht verwendet werden dürfen, wird es auch immer schwieriger ein vernünftiges Kennwort zu finden. Yahoo ist der typische amerikanische Saftladen, der nur eines kennt: Profit, Profit usw..... Der Kunde ist denen vollkommen schnuppe und zählt überhaupt nicht mehr ! Die Amis haben sich in den letzten 40 Jahren leider heftig zu ihrem Nachteil verändert. Die Kundenorientiertheit ist weg ! Freundlichkeit kann eine Maschine halt nicht vermitteln und das ich dumm bin, weil ich mit diesen elektronischen Helfern nicht weiter komme ist sowieso klar. Ich werde gucken, welchen Provider ich ab morgen nutzen werde !