Ich komme nicht mehr auf meinen Minecraft Server drauf?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Deine Player-Data scheint korrupt zu sein. Du kannst sie ein Mal löschen. Dafür musst du den playerdata Ordner in deiner Welt löschen. Das machst du unter:

/world/playerdata/

diesen Ordner musst du löschen. Dann den Server neustarten und erneut Joinen.

du musst die daten deines accs auf dem server löschen

David134387
Fragesteller

Dass ist ein root server, da kann ich sie net löschen oder kann mir das jemand sagen wie ich das auf einen root server mache

Lezurex  03.01.2022, 17:41
@David134387

Wenn du nen Rootserver hast, hast du aufs ganze System Zugriff, klar kannst du da machen was du willst.

Vielleicht erstmal mit ein paar Linux Grundlagen beschäftigen, bevor man einen Rootserver sicher betreiben will.

Wenn du den Server bei Aternos erstellt hast müsstest du deinen Server zuerst starten. Aber wenn du auf einen anderen Server möchtest wie z.B. Hypixel und es funktioniert nicht, solltest du deine Internetverbindung kontrollieren.