Ich komme in The Legend Of Zelda Breath Of The Wild nicht weiter?

3 Antworten

wenn man diese kleinen mini schreine macht wird man strrker. denn damit kann man sich herzen kaufen. und wenn man die 4 grossen dungeons macht bekommt man auch nochmal herzen. und mit starken waffen wird man auch strker.

An dem Punkt war ich irgendwann auch.

Anstatt den Aufgaben zu folgen habe ich mir im Internet eine Karte raus gesucht, wo alle Schreine drauf markiert sind. Da hab ich dann erstmal reichlich von diesen Dingern gesammelt um dann Herzen und Kraftspeicher zu erweitern.

Und dann hab ich mir noch ne Karte gesucht, wo die Orte der Krogsamen markiert sind. Da hab ich dann auch ne Menge gesammelt um das Waffenlager zu erweitern.

Dann solltest du viel essen sammeln, das kannst du am besten im Feuer rösten, dann hat es mehr Wirkung. Und viele Waffen sammeln.

Versuch Rüstungen zu Leveln geh vllt erstmal zu den Gebieten wo du früh durch die Storys kommst und mach dort die Schreine Quests bringen nicht viel um stärker zu werden aber mit schreien kannst du dir natürlich immer mehr Herzen oder Ausdauer holen

Versuch die Kraftprüfungs Schreine die zu schwer sind eher im Endgame zu machen falls du sie trz früh machen willst Koch dir vllt Schild, Angriffs und Zeugs it Bonusherzen