Ich komme bei acnh nicht auf meine andere Inselhälfte?
Guten Tag, ich habe seit gestern Animal Crossing New Horizons und ich spiele es auch aktiv. Allerdings ist da etwas, was mich stört. Als ich mir am Anfang eine Insel ausgesucht habe, habe ich etwas nicht bedacht. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, also schaut euch einfach das Bild an.
Wie man sieht, fließt der Fluss so um die Insel dass man ihn nicht umlaufen kann. Und da ich wie gesagt noch ganz am Anfang bin, habe ich noch keine Brücken oder dieses Teil mit den man über das Wasser kann. Ich hab auch noch keine Bastelanleitung bekommen, wie man sowas bauen kann. Es wäre wirklich schön, wenn mir jemand helfen könnte der dieses Problem auch hatte :,D
3 Antworten
Du bekommst den Sprungstab sobald Eugen auf deiner Insel ist. Später kannst du auch eine Brücke bauen.
Danke, ich hab heute ziemlich viel gespielt und kurz nachdem ich diese Frage gestellt habe hatte ich auch den Sprungstab bekommen :)
Mach in der “Story“ weiter dann bekommst du den Sprungstab und die Brücke
Das ist kein Problem sondern von den Machern so gewollt, dass es anfangs halt einfach klein bleibt um rein zu kommen ins Spiel.
Diesen Stab zum drüber springen, sowie die Möglichkeit eine Brücke zu bauen, kriegt man aber schon nach wenigen Tagen.