Animal Crossing New Horizons: Brücke?

3 Antworten

Ja ist möglich.

Der Fluss muss glaube ich mindestens 3 Felder breit Sein.

ja, das funktioniert, du kannst diagonale Brücken bauen - habe ich selbst auch ein paar Mal auf meiner Insel

der Fluss bei mir ist mindestens vier Felder breit

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Kuschelkueken
Fragesteller

Mein Fluss ist vier Felder breit und trotzdem wird eine diagonale Brücke immer abgelehnt.. Muss man diesbezüglich noch was anderes beachten?

Enricotaku  07.06.2020, 17:16
@Kuschelkueken

Ich glaube es muss genau schräg sein also ich hoffe du verstehst was ich meine.

Kuschelkueken
Fragesteller
@Enricotaku

Ja, ich kann mir vorstellen was du meinst. Werde es nochmal ausprobieren, danke.

xxxcyberxxx  07.06.2020, 17:28
@Kuschelkueken

dir wird ja der Umriss angezeigt ...da solltest du auch sehen, wenn etwas nicht ganz passt

Kuschelkueken
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Eigentlich passt alles, habe es selbst gerade auch nochmal überprüft..

Klar ist das möglich .