Ich komme bei Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (der Goldenen Steigbügel) nicht weiter!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde beim Lagerfeuer finden: Karte vom Tisch der Bibliothek nehmen, dann in Gemeinschaftsraum gehen und mit Patrick sprechen.Dann wieder raus Richtung Ausgang Akademie und Ma Lingh ansprechen. Dann Akademie verlassen und li abbiegen.Hinter der 2en Brücke links abbiegen und zum Brunnen gehen. Hier sollt Ihr nun eine Kurbel suchen. Dann reitet ihr den Weg vom Brunnen zurück, über den Hauptweg drüber weg und immer gerade aus. Stellt Euch vor den Baum mit dem Loch/Auge. Hier gibt es einen Gegenstand den ihr so nicht raus bekommt. Hierfür braucht man einen Magnetstein - den muss man ausbuddeln. Jetzt heisst es Schaufel finden. Ihr reitet zurück Ri Akademie. Vor der Akademie die erste Re (wo auch die Figur auf dem Brunnen lag) nur rechts vorbei bis zum Ende des Weges. Dort liegt dann die Schaufel. Dann wieder zurück auf den Hauptweg, li abbiegen und gleich die nächste wieder re. Auf dieser kl. Insel ist ein Fleck (fast wie platter Maulwurfshaufen). Hier buddelt Ihr mit der Schaufel die Kurbel aus. Dann gehts zurück zu diesem Brunnen/alten Schppen. Setzt die Kurbel an und holt so den Magnetstein aus dem Brunnen. Dann wieder zu dem Baum mit dem Auge. Dort holt Ihr dann mit Hilfe des Magnetsteines einen Schlüssel raus. Dann gehts zurück zur Akademie und dort zum Anitquitäten Händler. Tür auschließen und Lampe schnappen. Dann wieder aus der Akademie raus, Weg gerade aus und 3e Li abbiegen. Hier nehmt Ihr die Lampe und schon seid Ihr beim Lagerfeuer. Tip: Wenn Ihr vorher um den Acker herum reitet seht Ihr bei den Strohballen das Pferd - hier Foto machen. Dort ist auch die 4e Figur (vor diesem Häuschen hinten re, müsst Ihr aber später holen).

Danke,nur dummerweise ist das bei mir dass man bei diesem baum nichts machen kann.... Da gibt es keine Optionen und nichts wird angezeigt..wie kann das sein ?

@AlessiaMarock

ja diesen text habe aus dem internet und ich hatte einfach eine woche vorgestellt das wahr sehr leicht

So gehts:

  1. auf Arbeitsplatz

  2. Auf Lokaler Datenträger C:

  3. Auf Programme

  4. Auf UbiSoft

  5. Auf Lexis Numérique

  6. Auf Horsez - Reiterhof 5

  7. Auf Save

  8. Auf den Spielstandnamen z.b. Flora

9.cal_states und bei week die zahl auf die gewünschte woche ändern

ich hoffe das hilft dir weiter!!

Lena, ich mag dienen Namen sehr gerne, muss ich erstmal sagen , aber leider muss ich dich entäuschen,hier sind meist nur ältere Menschen unterwegs, wir kennen diese Spiel leider zum größten Teil nicht. Vieleicht gibs ja trotzdemeinen der es weiß ;)

hey ich kann die frage zwar nicht beantworten aber an anfang finde ich das mädchen nicht ich reiter immer im kreis...?kannst du mir das vielleicht erklären ? wäre cool!=)<3 lg menehaha

ja du must dort hinter zu den einen berg wo dieser einer pferdehof ist dann must du die schriftrollen suchen und dann sie in die ausrüstung nehmen also so habe ich es geschaft