Ich komm nicht mehr hoch Brauche Hilfe?

5 Antworten

Wie es ist keiner Da ? Nur weil Du allein in der Wohnung bist heißt das noch lange nicht das alle deine Freunde und Verwandten im Urlaub sind. Eswird sich doch in deiner Stadt irgendjemand von deinen Freunden und Verwandten aufzutreiben sein.

Mit Feuerwehr Kontakt aufnehmen. Die können auch helfen.

Geh mal zum Orthopäden oda mach Physiotherapie bist du einmal zufällig im Zillertal geh zum Dr.Christian Schimanek 😉

VivianShafe  16.01.2016, 11:48

Sorry Dr.ChristianSchimanek

Wenn Du mit uns hier Kontakt aufnehmen konntest dann wirst Du es ja auch schaffen mit jemanden aus deinem Verwandten - und Freundschaftskreis Kontakt aufzunehmen !

slaughter996
Fragesteller

Hast du meine Frage nicht gelesen? Es ist keiner da den ich fragen könnte

Würde sofort Familienmitglieder kontaktieren.