Ich kneife immer die Augen zusammen!

3 Antworten

Mach dir keine sorgen, das hatte ich auch mal und das liegt nicht daran dass du zu lange in den bildschirm schaust! Bei mir war das so eine art gewohnheit weil ich mal damit angefangen habe. Keine ahnung warum, aber das geht irgendwann weg.

Wahrscheinlich kannst du schlecht sehen. Gehe einmal zum Augenarzt. Der überprüft die Augen.

hallo,

das kommt darauf an wie oft und in welcher form das passiert.

  • normales blinzeln um die auge feucht zu halten macht man laut wiki alle 4-6 sekunde.
  • zwanghaftes starkes zusammenkneifen kann ein tic sein wie er bei leichten formen des tourette syndorms vorkommen kann.