Ich kenne erfasst nur Leute die Füße und Fußsohlen erotisch finden, ist Fussfetisch wirklich so stark verbreitet?

4 Antworten

Weiblich 27 steht auf 36-37. ich selber habe auch 36/37

Also ich mag bei Frauen am liebsten 39-42 bei Männern so um die 43-45 aber das ist kein Muss :)

Ich bin übrigens weiblicg, 28 und hab gr. 40/41 :P

silentthug  06.11.2020, 19:32

Ich steh auf 35-39

Ich habe ja schon vieles ueber Fussfetisch gehoert und gelesen,aber mit Deinem Fetisch kannst schon bald aufs Patentamt gehen.Willst Du ernsthaft erzaehlen,dass sich Dein Fetisch auf eine Fussgroesse bezieht?

Ach ja,maennlich,Schuhgroesse 43,55Jahre alt

Ich bin männlich und hab größe 39-40

Ich steh voll auf Frauenfüsse 35-39