Ich kann überhaupt nichts! Was tun? ://

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat irgendeine Leidenschaft. Suche ein wenig in deinem Umfeld, im Internet, in deiner Stadt, was könnte dich interessieren, was könntest du ausprobieren? Irgendeine Sportart, ein Club, vielleicht kannst du besonders gut kochen oder schreiben ... ? Keine Angst, ich dachte bis vor 2 Jahren auch ich hätte überhaupt kein Talent. Dann habe ich mich ein wenig um meine Interessen gekümmert und meine Leidenschaft entdeckt. Was das Aussehen anbelangt, bist du bestimmt nicht hässlich! Vielleicht hilft es dir etwas, dich um dein Äußeres zu kümmern, einfach um mehr Selbstbewusstsein zu bekommen? Im Internet oder auf Youtube gibt es viele Tipps dazu :) Viel Spaß und Glück.

dankeschön :).. ehmm wegen sich um das Äußere kümmern.. Ich steh immer 2, 5 Stunden vorher auf bevor ich irgendwo hingehe, damit ich einigermaßen akzeptabel aussehe ://

0

ich weiss ja nicht ob du ein bissn moliger bist will dir auch nix blödes sagen aber geh doch zu mtanzen oder sowas melde dich irgendwo an zu singen oder sport oder sowas vll findest du es ja nach einiger zeit noch raus!

Kenn ich. Mach mal Sport, hat bei mir viel gebracht. Einfach mal raus Joggen oder sowas!

Magerquark gut oder schlecht?

Hi ich trainiere gerade etwas mehr und möchte meinen Brustmuskeln zum wachsen bringen. Ich hab mich informiert und gesehen, dass Magerquark sehr unterstützend ist zwecks der Proteine. Muss ich bei der Zubereitung auf irgendwas achten? Können bei Magerquark Salmonellen entstehen?

...zur Frage

Könnte ich das Mädchen das ich liebe beeindrucken in dem ich Klavier, Schlagzeug oder Gitarre spielen?

Die Frage steht oben und ich kann sehr gut Klavier spielen. Ich mein stehen Mädchen darauf wen Jungs Instrumente spielen ? Naja ich bin auch breit gebaut sportlich begabt auch musikalisch aber weiß net wie ich sie beeindrucken soll Sie findet es immer schön wen ich auf dem Klavier spiele Bin 17 Junge

...zur Frage

Als Mädchen skaten?

Hallo :) Also ehm ich möchte gerne das skaten anfangen :) & ich bin mir ziemlich unsicher deswegen weil ich das gefühl habe ich werde blöd angemacht weil ich in den Skaterpark gehe ohne etwas zu können. & ich weiss nicht mit was für tricks ich anfangen soll (den ollie übe ich schon) & ehm ja ich hab mir auch mal überlegt mit ein paar tricks in der bowl anzufangen also nicht so krass schwierige :p Habt ihr ein paar tipps? Danke an alle! ❤︝

...zur Frage

Ich bin nichts Besonderes!

Hallo Leute... Ich bin deprimiert. Und zwar weil mir jeden Tag aufs Neue klar wird, wie mittelmäßig ich bin, wenn überhaupt. Ich sehe mittelmäßig aus. Ich spiele mittelmäßig Klavier, was mir besonders klar wird, wenn ich meine beste Freundin spielen höre. Das Gleiche in Kunst: Die Lehrerin empfiehlt ihr den LK und sagt, meine Zeichnung wäre "ja auch ganz okay geworden, schön!" Ich bin mies in Sport, habe schon Dutzende Sportarten ausprobiert und war immer die Schlechteste. Singen kann ich nicht. Im Schreiben bin ich ganz okay, wie im meisten. Meine Figur ist "normal", wenn ich versuche, auch nur ein wenig abzunehmen, fange ich nach einer Woche wieder an zu fressen wie wild: Keine Disziplin. Ich bin nicht besonders charismatisch, habe so mitttelmäßig viele Freunde. Früher war ich immerhin noch besonders gut in der Schule, das hat sich aber auch wieder geändert: Seitdem ich in der Oberstufe bin, hab' ich nur noch mittelmäßige Noten. Und beinahe ironisch ist, dass meine beste Freundin wunderhübsch ist, immer auf ihre Figur angesprochen wird, wie schön diese doch sei, sportlich, musikalisch/künstlerisch begabt, wie schon erwähnt, jeder mag sie, und seit der Oberstufe schreibt sie nur noch gute Noten. Ja, kann sein, es ist absolut widerwärtig, dass ich neidisch bin, aber als sie mir von ihrer nächsten 1 + erzählt hat, ist mir klar geworden... Ich will nur auch irgendwas können.

Was kann ich machen, um mich besser zu fühlen?

...zur Frage

Wieso sind sogut wie alle Asiaten in allem so begabt?

Ja doofe Frage vllt, aber ich hab mich grade gefragt, weil ich keinen einzigen Asiaten kenne, der irgendwas nicht kann, wieso die so begabt in allem sind o:

Sie können tanzen, klavier spielen, Gitarre spielen, singen, zeichnen .... einfach in allem sind sie gut :D

Woran liegt das ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?