Ich kann überhaupt nichts! Was tun? ://

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder hat irgendeine Leidenschaft. Suche ein wenig in deinem Umfeld, im Internet, in deiner Stadt, was könnte dich interessieren, was könntest du ausprobieren? Irgendeine Sportart, ein Club, vielleicht kannst du besonders gut kochen oder schreiben ... ? Keine Angst, ich dachte bis vor 2 Jahren auch ich hätte überhaupt kein Talent. Dann habe ich mich ein wenig um meine Interessen gekümmert und meine Leidenschaft entdeckt. Was das Aussehen anbelangt, bist du bestimmt nicht hässlich! Vielleicht hilft es dir etwas, dich um dein Äußeres zu kümmern, einfach um mehr Selbstbewusstsein zu bekommen? Im Internet oder auf Youtube gibt es viele Tipps dazu :) Viel Spaß und Glück.

danielajulia 20.09.2014, 21:43

dankeschön :).. ehmm wegen sich um das Äußere kümmern.. Ich steh immer 2, 5 Stunden vorher auf bevor ich irgendwo hingehe, damit ich einigermaßen akzeptabel aussehe ://

0

Kenn ich. Mach mal Sport, hat bei mir viel gebracht. Einfach mal raus Joggen oder sowas!

Wirklich gar nichts??? ;)

Aber du wirst sicher eine besondere Stärke haben, auch wenn sie vllt nicht direkt ein Schulfach oder Beziehungen zu Leuten/ das Aussehen betrifft

ich weiss ja nicht ob du ein bissn moliger bist will dir auch nix blödes sagen aber geh doch zu mtanzen oder sowas melde dich irgendwo an zu singen oder sport oder sowas vll findest du es ja nach einiger zeit noch raus!

Du machst dich doch nur Selbst zum Affen ! Du wurdest so Geboren.. Geh in die Stadt es gibt hessligere Menschen als du (Tut mir Leid Welt) aber es ist so. Es liegt an der Natur -.-' !

Was möchtest Du wissen?