Ich kann überhaupt kein Mathe?

2 Antworten

Mathelehrer sind dumm ! Mein Mathemalatikum habe ich im TV bei einer Kindersendung gelernt. Da gab es eine Pippi L. Die rechnete : 2 x 3 macht 4, & 3 macht 9 . Der hatte ich geglaubt. War Vorschulalter. Und in der 1. Klasse will dir ein Lehrer was Anderes erzählen ?!?! Was glaubst Du, wie man darauf als kleine 6jährige Kröte reagiert ? Man hasst den dummen Lehrer ! Der zerstört & zerhackt alle Kindersendungen mit seiner dummen Belehrung. In dem Alter gaubt man evtl. noch an gewisse TV-Kinderserien & deren Zaubermittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist gewiss nicht zu dumm, du hast bloss noch Niemanden gefunden, der dir die Mathematik so erkären kann, wieDU es brauchst, wieDU sie verstehen kannst.

Dir ist halt mit 0815-Erklärungen nicht geholfen, da du einen ganz anderen Zugang zur Mathematik hast als die meisten anderen. Höre nicht auf deinen Vater, gib nicht auf, such einen Lehrer, der deinen Zugang versteht.