Ich kann Planetside 2 nicht deinstallieren?

1 Antwort

Planetside 2 Support:

https://help.daybreakgames.com/hc/de/categories/204228447-PLANETSIDE-2

Auf der rechten Seite "Support kontaktieren" klicken.

Zum deinstallieren:

Lösche den Planetside 2 Ordner auf deiner Festplatte, genauen Pfad kenn ich nur bei Steam. -> C:/ -> Programme (x86) -> Steam -> steamapps -> common -> Planetside 2.

Danach gehst du via Systemsteuerung in "Programme und Features" ( Windowstaste + X und dann auf "Programme und Features") und deinstallierst dort Planetside 2. Windows wird dich darauf hinweisen dass das Programm nichtmehr vorhanden ist und fragt ob er die restlichen verknüpfungen sowie registry Einträge löschen soll, einfach auf Ja klicken.

Andi6499
Fragesteller

Es ging vielen Dank.

Ist es wirklich vollständig deinstalliert?

planl0s1988  07.12.2016, 16:55
@Andi6499

Yop, gegebenfalls nochmal unter eigene Dokumente nachschauen, wäre möglich das dort die Dateien für die Einstellungen hinterlegt sind. Sollte sich dann aber nur um ne options.ini handeln und die sind meist nur wenige KB groß. (Manche Programme wie z.b. CCleaner, löschen solche "toten Dateien" nach ner gewissen Zeit, wenn erkannt wurde das diese Dateien unbrauchbar sind)

Auf jeden Fall hat dir die manuelle Deinstallation nichts an deinem System geändert und solltest dadurch auch nichts kaputt gemacht haben ;)