Ich kann nur 1.1Mb/s bis 1.2Mb/s downloaden ?

4 Antworten

Steam ist hier keine Referenz. Du solltest den Test mit anderen Servern machen, die teilweise weniger frequentiert sind oder leistungsmäßig die Leitung günstiger/besser ausnutzen.
Zudem ist uns nichts über Deine Leitungsqualität bekannt, daher kann man hier keine Aussage dazu geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lennxrt1337 
Fragesteller
 14.08.2019, 21:17

Aber das ist doch nicht nur bei Steam so, das ist z.b auch in ALLEN Browsern so.

0
verreisterNutzer  14.08.2019, 21:18

Ich muß das leider wiederholen: Zudem ist uns nichts über Deine Leitungsqualität bekannt, daher kann man hier keine Aussage dazu geben, wenn Du die nicht geben möchtest.

0

Bist du mit LAN oder WLAN unterwegs WLAN Router manche schaffen nicht mehr.. Gedrosselt.. Fritzbox mit Branding von Vodafone zB..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wlan oder Lan? was sagt https://www.speedtest.net/de?

Lennxrt1337 
Fragesteller
 14.08.2019, 21:11

Lan, aber ich habe( da ich mein Lankabel noch nicht im Haus verlegt habe) einen WLanverstärker in der Steckdose und davon geht ein Lankabel zum Computer.

1

1,2Mb/s entsprechen etwa einer 10.000 Leitung bzw. 10Mbits

Lennxrt1337 
Fragesteller
 14.08.2019, 21:14

Ich habe aber eine 100000 Leitung und wie kann es dann sein das Microsoft im Microsoft-Store mit 3.7Mb/s downloadet. Ich denke vieleicht dass das irgend etwas mit Windows oder Microsoft zu tun hat, aber ich weiß halt nicht was.

0