Ich kann nichts öffnen auf meinem 3ds?( Hombrew Probleme)?

3 Antworten

Lösch über den PC alle Daten von der Speicherkarte deines 3ds und mach alles nochmal. Ist mir auch schon passiert und danach ging alles wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ida609
Fragesteller

ich versuchs lg

Hi, welche Methode verwendest du? Wenn du die Frogminer-Methode zusammen mit Steel Diver verwendest, achte darauf das du Steel Diver NICHT updatest.

SALEGAMERMC  21.07.2019, 08:17

Das Update sollte eig. nicht das Problem sein, meines Wissens nachy würde das Spiel nämlich das Save-Game automatisch mit der Nachricht "Speicherstand kaputt" löschen, wenn das Update installiert ist.

Timmet64  23.07.2019, 13:58
@SALEGAMERMC

Dann mach am besten alles von vorne und achte auf alles was im Tutorial gezeigt wird. Wenn du alles richtig machst, dürfte kein Fehler eintreten.

Gelber Screen müsste Crash bedeuten. d.h. einige male erneut Probieren, bis es klappt, sollte es trotzdem nicht klappen, Versuch mal alles von 0 auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzer eines 3DS-System mit LumaCFW
ida609
Fragesteller

ok ich versuch mal weiter :)

ida609
Fragesteller

habs versucht hat nicht geklappt

lg