Ich kann nicht schlafen muss aber um 7.15 Uhr aufstehen?

12 Antworten

Fahr dich innen in Ruhe, mit tiefer atmen, runter, lass Gedanken wieder abziehen, nicht weiter denken. Schau nach innen in Ruhe, Harmonie u Frieden, in dir und gönn dem Körper das Ausruhen und Auftanken.

Mit der Einstellung, dieser Sichtweise, schlafe ich schon 60 J. immer in 2 Min. ein.

Im Bett kann man keine Probleme lösen. Das muss man tagsüber tun und sich anstrengen.

Leg dich OHNE Handy usw. ins Bett, entspanne dich ( Muskeln an- und wieder entspannen) und atme gleichmäßig und ruhig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi
YaraMe
Fragesteller

Bin auf dem Laptop aber danke <3

Thanks4Answers  04.04.2023, 00:26
@YaraMe

Wenn du schlafen willst/musst, dann einfach alle Ablenkungen weg, fällt mir auch schwer aber wenn du nichts machst wirst du automatisch müde

Am besten du schreibst einmal alles auf was dir durch den Kopf geht und legst dann dein Handy weg. Klingt vielleicht blöd, aber hilft mir manchmal sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google auf YouTube nach einem Mitschnitt einer Mathematikvorlesung. Hilft garantiert beim Einschlafen. Besonders wenn du versuchst mitzudenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung