Ich kann nicht mit meinem Freund schlafen, weil er keine Jungfrau mehr ist!

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das Problem hatte ich auch. Mein Freund war viel älter und eben auch viel erfahrener. Ich hatte dann auch richtig Angst, was falsch zu machen oder nicht gut genug zu sein, aber er hat mir die Angst dadurch genommen, dass er mir einfach die Zeit gelassen hat, die ich brauchte und mich nie gedrängt hat. Er hat einfach abgewartet, bis von mir der erste Schritt kam. Also lass dir einfach auch die Zeit, die du brauchst, irgendwann gewöhnst du dich an den Gedanken. Ihr müsst ja nicht gleich miteinander schlafen, fangt einfach langsam an :) Irgendwann wirst du es dann auch wollen und dann denkst du da garnicht mehr so viel drüber nach, ob er jetzt mehr Erfahrung hat oder nicht. ;)

Schalt den Schädel aus, grübeln bringt nichts...

"Der Gewinnertyp vergleicht seine Leistung mit seinen Zielen, der Verlierer mit der Leistung anderer."

Also wen interessiert die andere die da war? Hör auf dir über Dinge Gedanken zu machen, die du nicht beeinflussen kannst.

Wenn du noch nicht bereit bist, dann warte einfach noch.

Allerdings ist Geschlechtsverkehr kein Wettstreit, es geht darum es zu genießen, nicht den ersten Platz bei irgendwas zu machen. Dein Freund ist wegen dir mit dir zusammen und nicht weil er nur was besseres im Bett suchte, wäre das so, wäre es traurig.

Wenn es schon mal eine Beziehung gab, sind die meisten eben nicht mehr jungfräulich, das heißt aber nicht, dass er jetzt zu vergleichen beginnt.

Wenn du diese Bedenken hast, dann ist es ein Zeichen dafür dass du nicht bereit bist. Mag sein dass du dir Gedanken machst nicht zu versargen aber ich glaube der Hauptgrund ist einfach dass du noch nicht soweit bist, lass dir Zeit dein Freund wird es sicherlich verstehn und wenn nicht dann schieß ihn weg.:)

Hi! Mach dir keinen Kopf. Sprich mit deinem Freund und sag ihm, dass du noch Jungfrau bist. Sag ihm vielleicht auch, dass du Angst hast, dass er dich mit seiner vorigen Freundin vergleicht. Ich denke, wenn er dich liebt, dann nimmt er Rücksicht und wird dich nicht unter Druck setzen. Außerdem soll man in einer Beziehung sowieso NIEMALS den Partner mit vielleicht einem vorigen Partner vergleichen, denn dann ist es für die Beziehung oft zu spät. Wenn man so etwas öfter macht, ist man nicht besonders glücklich. Natürlich kommt man nicht umhin doch mal die Partner zu vergleichen, aber das sollte sich eigentlich in Grenzen halten. Verkrampfe auf jeden Fall nicht, dann wird das nichts. Gib dich einfach hin. Du liebst ihn doch und er liebt dich. Ich denke nicht, dass er dich mit einer Anderen Vergleichen wird. Und sprecht mehr miteinander über dein "Problem".