Erstes Mal mit erfahrener Frau?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 3-5 Jahre jünger 43%
Nein kommt nicht in frage 29%
Ja 6-10 Jahre jünger 14%
Ja 21-30 Jahre jünger 14%
Ja 11-15 Jahre jünger 0%
Ja 16-20 Jahre jünger 0%

3 Antworten

Ja 3-5 Jahre jünger

Ich bin 17 und hatte schon mal was mit einem 15 jährigen. Mit einem 14 jährigen würde ich nichts machen.

Wenn ich älter bin würde ich wahrscheinlich auch mal was mit viel jüngeren machen. Außer ich bin in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft Sex
Florian917 
Fragesteller
 24.08.2020, 10:13

Und wie war das? Hat es den Jungen weitergebracht und dir gefallen ?

0

Ich bin männlich und ich hatte mein erstes Mal mit einer 9 Jahre Älteren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EMSChief  01.02.2023, 18:40

Wie alt warst du da, wenn man mal fragen darf?

0
Ja 3-5 Jahre jünger

Ja, war aber nicht so prall. Dann lieber ältere Männer. Die Frauen aus meinem Umfeld sehen das genau so.

Florian917 
Fragesteller
 24.08.2020, 10:14

Warum hat es dir nicht gefallen wegen der fehlenden Erfahrung oder was wurde falschgemacht ?

1
Truemmerliese02  24.08.2020, 10:15
@Florian917

Naja, mag dann eher ältere. Die fehlende Erfahrung war gar nicht das Problem, da ich selbst unerfahren war.

Die meisten und schon älteren Frauen wollen da vermutlich keine "Milchbubis".

2