Ich kann nicht Lächeln auf Bewerbungsfoto?

2 Antworten

Musst du üben, stell dich mal vor nen Spiegel und übe, schön zu schauen und merke dir genau, welche Muskeln du im Gesicht benutzt.

Danach mach mit einer Freund*in/Eltern oder dem Selbstauslöser deiner Kamera mal eine Fotoserie, auf der du versuchst, das vorm Spiegel gelernte umzusetzen. Nach so 20-30 Fotos hat man es normalerweise raus.

Hilfreich ist oft auch ein Glässchen Wein oder ein Shot Vodka vor dem Shooting, das lockert dich etwas auf. Natürlich nur wenn du alt genug bist für Alkohol und es sollte bei dem einen Glas bleiben sonst werden die Fotos nämlich so:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Ausbildung und Studium, Bewerbung)