Ich kann nicht aufhören zu lachen, hilfe?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass sich zwischenzeitlich auch der Lachkoller verringert hat. :-))

Eine operierte Nasenscheidewand sollte ein Lachen eigentlich überstehen, aber man sollte sich generell nach operativen Eingriffen schonen, also erst einmal besser etwas Distanz wahren und zum Lachen vielleicht noch ein paar Tage in den Keller gehen. :-)

TheGoldenAxe
Fragesteller

Wind ja sowieso jetzt 5 tage vorbei weis du, so gut wie 6. also fast nh woche.