Ich kann nicht auf rechnung bestellen!?
Hallo ich möchte gerne bequem auf Rechnung bestellen und es auf die Packstation liefern lassen leider wird die Zahlungsart abgelehnt ich weiß nicht woran es liegt wäre wirklich hilfreich wenn jemand mir helfen kann:)
2 Antworten
Rechnung bedeutet, dass der Lieferant definitiv weiß, wo du wohnst, um im Ernstfall das Geld einklagen zu können. Eine Packstation ist keine ladungsfähige Anschrift.
Weil dich der Shop als nicht "gut" genug einstuft ;) die wollen von dir erst das Geld. Das ist meistens bei Neukunden so, bei teurer Ware, oder wenn es schon mal Rücklastschriften gab
Wenn man zum Beispiel was für 50€ kauft ist dann die Sicherheit das ich dann auf Rechnung bestellen kann?
Nein. Der Shop kann auch noch bei einem 1 € ablehnen - das überprüft ein Sicherheitssystem ;) Es geht ja nicht nur ausschließlich um den Betrag, es kann einer der Faktoren sein. Wenn um dich herum viele Nachbarn ihre Rechnungen nicht bezahlt haben dann lassen die Shops auch niemanden mehr dort auf Rechnung bezahlen. Da musst du eine andere Zahlungsmethode nehmen
Ja bei der Rechnungs Adresse gebe ich ein wo ich wohne aber bei der lieferanschrift gib ich eine Packstation bei mir in der Nähe ein