Ich kann nicht bei weverse bestellen?

2 Antworten

Vielleicht shippen sie den Artikel den du haben willst nicht nach Deutschland? Oder Versuch mal die App zu updaten


Sammyohneplan 
Fragesteller
 29.06.2021, 15:25

Es ist leider bei allen artikeln so auch welche die ich schon habe und die app braucht keine aktualiesierung das hab ich auch schon geschaut :(

1
Sammyohneplan 
Fragesteller
 01.07.2021, 12:06

Hey danke für deine hilfe ich hab endlich rausgefunden was das problem ist es war das 'ß' in straße

0

Hey,

es könnte sein das sie den Artikel nicht nach Deutschland versenden🤷‍♀️
Du kannst vllt die App nochmal Aktualisieren oder löschen und wieder laden, vllt hilft das.😊

ich hoffe ich konnte helfen

ich wünsch dir Glück das du den Artikel noch bekommst 👍🏼
bleib gesund 😷

lg ༼ つ ◕◡◕ ༽つ


Sammyohneplan 
Fragesteller
 29.06.2021, 20:42

Ne ist bei allen sachen so :/ app braucht keine Aktualisierung und neu installieren hab ich auch schon probiert :( das ding ist vor einer weile war irgendwas mit ohje wie soll ich das erklären eh manno :( moment ich probier mal was

1
Lee31  29.06.2021, 21:11
@Sammyohneplan

Hey das tut mir echt leid. Wenn du noch eine andere Anmelde Möglichkeit hast melde dich doch einfach mit einer anderen e mall an. Und versuche es damit mal 😌

1
Sammyohneplan 
Fragesteller
 29.06.2021, 21:28

Aber die adresse bleibt doch die selbe?

1
Sammyohneplan 
Fragesteller
 01.07.2021, 12:06

Hey danke für deine hilfe ich hab endlich rausgefunden was das problem ist es war das 'ß' in straße

0
Lee31  01.07.2021, 12:52
@Sammyohneplan

Ok wusstest du nicht das Straße mit ,,ß“ geschrieben wird? Freut mich das ich dir helfen konnte

0
Sammyohneplan 
Fragesteller
 01.07.2021, 13:06

Eh...unhöflich? ß existiert in der englischen sprache nicht deshalb hätte ich anstatt ß einfach nur ss nehmen müssen!!!

0