Ich kann nicht bei weverse bestellen?

2 Antworten

Vielleicht shippen sie den Artikel den du haben willst nicht nach Deutschland? Oder Versuch mal die App zu updaten

Sammyohneplan
Fragesteller

Es ist leider bei allen artikeln so auch welche die ich schon habe und die app braucht keine aktualiesierung das hab ich auch schon geschaut :(

Sammyohneplan
Fragesteller

Hey danke für deine hilfe ich hab endlich rausgefunden was das problem ist es war das 'ß' in straße

Hey,

es könnte sein das sie den Artikel nicht nach Deutschland versenden🤷‍♀️
Du kannst vllt die App nochmal Aktualisieren oder löschen und wieder laden, vllt hilft das.😊

ich hoffe ich konnte helfen

ich wünsch dir Glück das du den Artikel noch bekommst 👍🏼
bleib gesund 😷

lg ༼ つ ◕◡◕ ༽つ

Sammyohneplan
Fragesteller

Ne ist bei allen sachen so :/ app braucht keine Aktualisierung und neu installieren hab ich auch schon probiert :( das ding ist vor einer weile war irgendwas mit ohje wie soll ich das erklären eh manno :( moment ich probier mal was

Lee31  29.06.2021, 21:11
@Sammyohneplan

Hey das tut mir echt leid. Wenn du noch eine andere Anmelde Möglichkeit hast melde dich doch einfach mit einer anderen e mall an. Und versuche es damit mal 😌

Sammyohneplan
Fragesteller

Aber die adresse bleibt doch die selbe?

Sammyohneplan
Fragesteller

Hey danke für deine hilfe ich hab endlich rausgefunden was das problem ist es war das 'ß' in straße

Lee31  01.07.2021, 12:52
@Sammyohneplan

Ok wusstest du nicht das Straße mit ,,ß“ geschrieben wird? Freut mich das ich dir helfen konnte

Sammyohneplan
Fragesteller

Eh...unhöflich? ß existiert in der englischen sprache nicht deshalb hätte ich anstatt ß einfach nur ss nehmen müssen!!!