Ich kann mit meinem Kopfhörer keine Stimmen in Discord hören!?

Habe Discord neu installiert und PC neugestartet, jetzt geht es wieder. Trotzdem danke an alle, die geholfen haben!

2 Antworten

Einstellungen - System - Sound (ganz unten) - Erweiterte Soundeinstellungen .

Dortkannst Du für jede App separate Einstellungen machen.

Ademi33  17.03.2022, 18:05

Sry, aber das ist nicht das Problem, es sind die In-Programm Einstellungen

Scherzkeks460
Fragesteller

das habe ich alles schon probiert, es liegt an Discord selbst (gehe mal stark davon aus, da außer den Voicechats ja alles in Discord abgespielt werden kann)

Schon bei den Soundeinstellungen unter Erweiterte Soundoptionen geguckt ob alles auf Standard ist?