ich kann mit mein Handy keine Screenshots mehr machen.

2 Antworten

also bei mir klappt es nur wenn ich den bidschirm nicht berühre also wenn ich mit dem finger denn touchscreen nicht berühre hoffe konnte dir helfen

mfg namegingnich1

Ist dein speicher vilt. einfach nur voll?? Ansonsten schon mit neustarten versucht? SD Karte einmal rausnehmen und wieder rein? Speicher verschieben von Intern auf Extern?

Mit Wiko Lenny 2 keine Screenshots möglich wenn ich bei Einstellungen in Speicher drin war?

Hallo, hab folgendes Problem, wenn ich mit meinem Handy unter Einstellungen in Speicher gehe, kann ich keine Screenshots mehr speichernund keine Downloads speichern. Da steht dann nur Screenshot nicht gespeichert da evtl Speicher voll ist oder die APP/ das Unternehmen dies nicht zu lässt. Der Speicher kann aber nicht voll sein. Bei Neustart des Handy funktioniert das speichern der SS und Downloads dann wieder, aber sobald ich wieder unter Einstellungen im Speicher war klappt es nicht, obwohl ich nichts geändert habe!! Sd- Karte formatieren und Handy auf werkseinstellung zurück hat auch nix gebracht. Vielleicht weiß jmd. Rat?

...zur Frage

Handy macht selbstständig screenshots?

Hallo, mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Handy (Samsung Galaxy J3 2016) von alleine screenshots macht sobald ich längere Zeit Chrome nutze. Das ist echt skurril. Der Screenshot wird auch direkt angezeigt, allerdings nicht wie normal in der Galerie, sondern als Chrome anwendung, also wenn ich auf den kachel softbutton drücke hat der screenshot oben den gleichen Balken wie google chrome. Letztens wurde mir allerdings auch ein screenshot von Katja Krasavice auf snapchat angezeigt. Nur leider habe ich snapchat schon vor einem halben Jahr gelöscht. Ich vertraue der ganzen sache echt nicht. Ist es vielleicht ein Virus oder sowas?

...zur Frage

Wieso kann ich keine Screenshots vom Handy auf meinen Laptop übertragen?

Also heute ist mein Samsung Galaxy S6+ edge kaputt gegangen. Ich hab deswegen sofort versucht, meine Bilder vom Handy auf meinen Laptop zu verschieben. Jedoch kann ich nicht alle Bilder verschieben. Hier sind nur die Ordner von z.B. Snapchat oder WhatsApp Images, aber zum Beispiel fehlen mir die Screenshots oder die Bilder von der normalen Handykamera (meine mir wichtigsten Bilder), ich finde diese Ordner nirgends. Wisst ihr wieso oder wie ich sie finden kann? Mir sind die Bilder wirklich total wichtig, also freue ich mich über jede Antwort.. vielen Dank im Voraus. :) -Ach und wenn wir schon beim Thema sind, gibt es auch eine Chance, meine Apps und Spiele zu retten? Also sie alle auf meinen neuen Handy zu verschieben?

...zur Frage

Screenshots können nicht gespeichert werden, Android?

Hi ich hab seit 1½ Jahren das Sony Xperia Z2 und heute hab ich mein Handy neugestartet und jetzt werden keine Screenshots mehr gespeichert.. Ich kann noch Bilder herunterladen aber keine Screenshots machen. Also, Es kommt der Effekt und das Geräusch und es wird auch angezeigt: "Screenshot wird gespeichert" und "Zum Anzeigen klicken" oder so, aber wenn ich drauf gehe kommt "Vorgang fehlgeschlagen". Im Album wird er für ca 2 Sekunden angezeigt und dann ist er weg.. einfach so .-. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Es kuegt nicht am Speicher, ich gab ne 64GB SD-Card und auf dem Handyspeicher auch noch 1,52GB frei.. Ohne Screenshots bin ich echt verloren ._. 

Ich kann auch keine Bilder mit der Kamera machen/speichern

...zur Frage

Ps4 Screenshot auf Handy übertragen?

Hallo! 👋 Ich frage mich schon lang, wie ich die Screenshots, die ich auf meiner Ps4 gemacht habe, auf mein Handy bekomme?! Wisst ihr vielleicht wie das geht oder geht das überhaupt nicht (was sehr schade wäre)!? Ich habe wirklich keine Ahnung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Wie macht man Screenshots am Computer?

Also wie schon oben gesagt ich müsste ganz dringend mal wissen wie ich auf meinem Computer einen Screenshot mache... Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?