Ich kann mich nicht entscheiden. Samsung s23 oder IPhone 14?

3 Antworten

Würde sagen iPhone. Wie du schon so gut erkannt hast kannst du zwischen Apple Geräten viel leichter Daten hin und her senden und auch die Kontrolle ist viel besser (meine Meinung)

Ich sehe das Ganze so: Entweder du kaufst dir nur Android (oder Windows) Geräte, die du gut kombinieren kannst oder du kommst in das Apple-System was meiner Meinung einfacher ist, die Kontrolle zu behalten jedoch nur Apple Geräte zulässt. Da du jetzt schon ein iPad besitzt würde ich dir, wie oben schon genannt zu Apple raten. Allerdings sind die Fotos nicht so gut wie Samsung, ausser du kaufst das Pro-Modell

Falls du dich tatsächlich für Apple entscheidest rate ich dir bis im September zu warten, denn da kommt das iPhone 15 raus. Dann wird das iPhone 14 massiv günstiger (vielleicht wäre ja dann auch das iPhone 15 eine Option)

hoffe konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit Jahren Apple Geräte

Daher das ich das iPhone 14 von meinem Freund kenne und selber weiß das Apple von Anfang an aus besser ist würde ich das iPhone nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsung ist besser aber das Motorola Edge 20 ist das beste es hat alles was das i Phone hat + Schnellladung und einen besseren akku

veylty
Fragesteller

Aufgrund bestimmter Bedingungen kann ich das Motorola-Modell nicht wählen. Wie in meiner Frage oben zu sehen, stehen nur das Samsung- und das Apple-Modell zur Verfügung. Keine weiteren Geräte.