Ich kann mich nicht bei WoW (Privatserver Rising Gods) einloggen!

WoW Realmwahl - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder der Realm ist nicht verfügbar oder du hast eine andere Version als du benötigst. Außerdem ist das Verbinden auf Privatserver in den AGBs von Blizzard verboten, weil dazu Modifikationen an der Realmlist.wtf- Datei notwendig sind, die Blizzards Eigentum ist, aber das nur nebenbei

37

aber warum kam ich dann vor einem monat noch rein? ich habe nichts umgestellt oderso... und bei meinem freund ist das auch so.

0
19
@HapsHaps

Wenn die Betreiber des Servers ein Update installiert haben kann es sein dass du auch eine neue version von deinem WOW brauchst. Es kann aber wie gesagt auch sein dass der Server kaputt ist. Vielleicht steht etwas auf der Seite des Betreibers...

0

Ich sage besser nicht was ich von dem genannten Privatserver halte, jedenfalls könnten alle Realms offline sein oder du benutzt die falsche Realmlist.

habe ein echtes problem mit Paypal, kann mich nicht einloggen?

kann mich bei Paypal nicht einloggen, sagt immer passwort falsch, wollte es dann ändern, und wenn ich meine Email eingebe habe ich jedes mal "Fehler bitte versuche es erneut" habe das seit einigen wochen und es funktioniert einfach nicht. beim Kunden dienst erreiche ich NIE jemand, und im Forum etc kann man ja nur eingeloggt schreiben... was tun?

...zur Frage

WoW auf Rising Gods.de spielen?

Ich habe gehört man kann wow auf dem P-server rising gods spielen....und wollte wissen wie das geht ich habe schon das normale wow und burning crusade dazu...

...zur Frage

Alle Hearthstone Deckarten?

Also ich wollt fragen, ob ihr mal alle Hearthstone Deckarten mit ner kurzen Erklärung aufzählen könntet(z.B. Freeze Mage oder so).Wäre euch sehr dankbar, da ich noch ein ziemlicher Anfänger bin.

...zur Frage

WoW- Welcher Realm ist empfehlenswerter?

HI :) Welchen Server findet ihr persönlich besser Blackmoore oder Antonidas ? :) Habe die beiden Server gewählt da sie die größte Spielerpopulation haben, wegen den Wartezeiten fürs Bg/Dungeon:D

...zur Frage

Probleme mit Rising Gods WOW!

Hey. ich hab da ein Problem. habe jetzt WOW installiert und wenn ich wow starter öffne steht auch das ich die richte version habe =) soweit so gut. also bin ich doch nich so doof wie ich dachte ;-D Naja jetz hab ich da ein anderes Problem. Sobald ich mich bei WOW einlogge geht er ja auch die charerstellung oder? aber bei mir kommt dan sofort was von wegen das ich ein neues patch brauche. und dann kann ich bei wow auch nur noch neustart anklicken und schon öffnet sich das fenster das die version 3.3.3 runterladen will -.- aber das ist ja nicht die version die der WOW starter verlanngt.. was soll ich jetzt machen? so kann ich ja kein wow spielen.. weil ich wie gesagt nur neustart klicken kann. tu ichs installiert er ja sofort das 3.3.3 anders scheints nicht zu gehen und nu?

...zur Frage

MMORPG gesucht! ähnlich wie rom oder World of Warcraft?

Suche ein mmorpg die grafik kann so sein wie WoW , Runes of maigc, aion, lineage2

aber nicht wie fiesta oder so kein manga oder anime style^^

wichtig ist das es kein autorun gibt!!!!!!!!!!!

und es soll deutsch sein..... und ein paar spieler drauf sein^^

 

ich finde kein guten Deutschen WoW server kann mir jemand ein empfehlen? kein rising gods da komm ich nicht drauf und stormblade auch nicht weils pvp ist ^^ es soll wenifsten ein pve geben und pvp^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?