Ich kann mich im Hintergrund Hören!?

NEIINNN STOPP!!! ICH HABE ES BEHOBEN!!!!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Versuch mal nachzuschauen ob du "Dieses Gerät als Wiedergabe verwenden" auagestellt hast. Wenn das nämlich an ist, hörst du dich dauerhaft selbst.

Du musst unten rechts das Soundsymbol rechtsclicken, dann auf "Sounds", dann auf "Aufnahme" und dann rechtsclick auf dein jeweiliges Mikrofon und "Eigenschaften" clicken.

Das sieht dann ca. so aus:

Bild zum Beitrag

Wiegesagt dann man schauen ob der Haken aktiviert oder deaktiviert ist. Das wäre der einzige Lösungsweg der mir so einfällt.

Bei Fragen einfach melden✌

 - (Computer, Mikrofon, Hintergrund)
Laromer
Fragesteller

Oh Vielen Dank bist meine Rettung. Ich dachte ich habe einen virus !!!

krone385  14.07.2021, 23:27
@Laromer

Kein Problem ^^ Es hat also geklappt ja? Kannst es sein, dass du neue Audiotreiber installiert hast oder kam das einfach aus dem nichts?😅

Laromer
Fragesteller
@krone385

Ja für resanance das ist für discord so ein Soundboard xd

Laromer
Fragesteller

Ach ja den Stern hast du Verdient!!!