Ich kann mich auf Steam nicht mehr einloggen?

1 Antwort

Es ist Wochenende.

Wenn es gestern irgendein technisches Problem gab durch das Deine Anmeldung fehlgeschlagen ist wird sich das frühestens morgen lösen lassen wenn der Support wach ist. Die sind zwar angeblich auch am Wochenende da, aber das halte ich eher für ein Gerücht. Und sollte doch jemand da sein hat der zu viel um die Ohren um sich um alles zu kümmern. Weil Wochenende. Mehr Leute aktiv = mehr Probleme. 🤣

warehouse14

AOCSemft 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 16:52

Okay danke dann versuch ich es morgen nach der arbeit nochmal

AOCSemft 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 19:44
@warehouse14, UserMod Light

So wir haben Montag abend und es geht immernoch nicht

ich restarte mal den router und schreibe sonst nochmal

AOCSemft 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 19:37
@warehouse14, UserMod Light

ja problem ist keine von den dingen passt zu meinem problem und ich muss mich anmelden was ich ndmal im browser kann

warehouse14, UserMod Light  21.01.2025, 20:04
@AOCSemft

Man darf so viele Accounts bei Steam haben wie man will. Und wenn Du den neuen Account nur zur Kommunikation mit dem Support verwendest ist das ok.

Haste schonmal versucht, Dich von einem anderen Gerät einzuloggen? Vielleicht ist ja nur der PC im Eimer. Oder die Installierten Dateien. Dann deinstalliere mal den Client und installiere ihn neu. Sichere aber vorher den Ordner Steamapps. Sonst sind Deine Spielstände alle futsch und Du musst alle Games neu installieren. Hier die genaue Anleitung:

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/3C73-90F9-F600-0266

Ich drück die Daumen daß es hilft!