Ich kann meinen Freund nicht reiten und spüre oben nichts?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache die Stellung immer nur kurzzeitig zwischendurch und du wirst mit der Zeit merken ob es was wird oder ob du es ganz sein läßt. Ich staune das sich dein Freund die mühe macht sich zu bewegen während du auf ihm sitzt. Er möchte unbedingt haben das du ihn reitest oder?

15yearsoldgirl
Fragesteller

Ja er mag es wenn er mich betrachten kann würde ihn auch gerne öfters verwöhnen aber ich kriege es ja ned hin 😒ja Versuch ich mal danke für den Tipp

Probiere es statt "hoch-runter" mal mit vor und zurück und positioniere dabei Deinen Kitzler so, dass du ihn an seinem Schambein reiben kannst. So wird die Reiterstellung zu einer der Stellungen mit der größten Chancen auf Deinen Orgasmus!

Wenn Du die Fußsohlen auf das Bett stellst (also in die Hocke gehst), dann spannt sich Dein Unterleib an, was für Euch beide ein intensiveres Empfinden ergeben sollte - ist allerdings auf Dauer etwas anstrengend... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Und was ist jetzt die Frage?

Sag ihm halt einfach, dass du seine Penis nicht spürst und ihn nicht reiten willst, weil's für dich nichts bringt. Muss er eben akzeptieren und gut ist.

Dass du nicht alleine reiten kannst, liegt entweder an deiner Motorik (was ich wohl eher ausschließe), oder an deiner Anspannung? Klingt nicht gerade so als würdest du dich beim Sex wohl fühlen, wenn du dich nicht traust was zutun..Da liegt die Baustelle woanders - nämlich bei der Kommunikation woher das Unwohlsein kommt.

Natürlich gehört etwas eigene Überwindung dazu, in der Reiterstellung selbst aktiv zu werden.

Deine Blockierung liegt vielleicht darin, dass du auch wenn er dich bewegt, nichts dabei empfindet und du einfach nicht weißt, wie du dich bewegen sollst, damit es anders für dich ist und so stellt dein Körper sich auf Stille halten ein.

Wie könntest du mehr empfinden dabei.

Viele Übersehen, dass es nicht das Glied ist, welches in dir steckt, sondern das die Reizung der Kitzlerspitze entscheidend für das Lustempfinden ist.

Der Kitzler befindet sich aber ein Stück über der Scheide und wird auch in der sitzenden Haltung, die du in der Reiterstellung einnimmst oft nur wenig oder gar nicht stimuliert.

Um den Kitzler mehr in den Genuß von Stimulation kommen zu lassen, beuge dich so weit vor (wie im Galopp), dass sich dein Kitzler gegen sein hartes Glied drückt und wenn du dich dann auf und ab oder vor und zurück bewegst (und/oder er sich bewegt), dann wird der Kitzler besser stimuliert und du empfindest dann sicher auch mehr Lust.

Und wenn du einmal weißt, wie es dir auch Lust bereitet, dann wirst du schnell die Bewegungen heraus bekommen die du machen musst, um dir selbst die größte Lust zu bereiten.

Und wenn die Lust mal da ist, dann fallen rasch alle Hemmungen!

Eine andere Möglichkeit, um in Schwung zu kommen, ist, dass du dich selbst mit einer Hand zusätzlich unterstützend am Kitzler stimulierst, wie du es vielleicht durch die Selbstbefriedigung gewohnt bist.

Auch dabei solltest du dich weit vorbeugen um den Kontakt zwischen Kitzler und Glied zu erhöhen.

Vielleicht hilft  euch dies etwas weiter.

Auf jeden Fall solltest du mit ihm reden, damit er besser weiß, wie es dir damit geht...

Mach immer nur das, was DU willst!

Wenn man einen Jungen oder einen Mann "reitet" kann man sehr wohl etwas als Frau spüren, aber dazu braucht es Erfahrung. Wäre toll, wenn er Dir die Zeit gibt, dies bei ihm herauszufinden. Sprecht miteinander! Wäre schön, wenn er Dir Vertrauen geben könnte und nicht nur fordern würde!