Ich kann meine Freude nicht offen zeigen?

2 Antworten

Manche Menschen sind ebenso das kann man nicht verstellen. Bei mir kommen schon die Tränen wenn ich ein Film ohne Happy End schaue. Verstell dich bitte nicht, und wenn dich darauf einer anspricht kannst du es denen ja erklären. Werden dir für sowas bestimmt nicht den Kopf abhacken oder sonst was.

sich zu verstellen, kommt nie gut an. sei bitte du, wie du bist, deine freunde werden dich kennen, wie dein verhalten ist. mach dir da keine Gedanken. jeder mensch ist anders