Ich kann keine GoPro Videos in den Movie Maker ziehen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen Video Converter, den du dir halt runterladen musst, da kannstes zum Beispiel in ein passendes avi format konvertieren, das windowsmoviemaker unterstüzt.

das problem habe ich auch!!!!!! habe auch den avs converter...ich kann es zwar reinziehen aber man sieht kein bild... was tun?

suche nach "Windows (deine Version) Codec Pack" und installier das. Fertig.

Daenou
Fragesteller

und was muss man dann genau machen ?

ProPhiL  08.03.2011, 13:06
@Daenou

auf herunterladen klicken und dann ausführen und so lange weiter drücken bis es fertig ist.

Daenou
Fragesteller
@ProPhiL

Dann stürtz der Movie Maker ab!